Powered By Blogger

Mittwoch, 10. November 2010

Woche10_Plan zeichen und einkaufen

Heute Morgen ging Fabian in Luzern Karton einkaufen, ich konnte nicht mit, denn dieser Laden geht erst um 9:00 Uhr auf. Und ich habe um 10:10 Uhr TZ. Ich habe in dieser Zeit nicht nur nichts gemacht. Ich habe einen Plan gezeichnet mit genauen Massen. Zuerst haben wir mit Herr Donzé besprochen was wir alles schon gemacht haben. Fabian und ich haben gemerkt dass wir jetzt '' Gas''  geben müssen, denn wir sind recht hintendrein mit dem Projekt. Nach dem Plan zeichnen habe ich die Blogs der letzten zwei Wochen noch nachgeholt und den von Heute auch gerade noch geschrieben. Ich hoffe es hat alles geklappt mit dem Karton und wir können nach verzögertem Start endlich starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen