Powered By Blogger

Mittwoch, 11. Mai 2011

Woche5_Ferien

Juhui Ferien! Doch mit PU geht es trotzdem weiter...Ich war über die Ostern im Tessin war per zufall auch noch kurz in Auriceno, von dort au habe ich mit meinem Vater und meinem Grossvater eine Wanderung gestartet. Als ich am Dienstag nach Hause kam war ich noch mit meinen Kollegen draussen. Dann am Mittwoch morgen startete ich mit dem nähen. Zuerst habe ich die Hose genäht. Ich musste zuerst die beiden Hosenbeine zusammennähen, dann htte ich so wie zwei Röhren. Danach musste ich den Schritt nähen, der darf aber nich zu eng sein sonst würde es extrem stören, vorallem im Judo. Als das gepasst hatt musste ich noch den Bund anmachen das ist so wie eine zugabe oben an der Hose. Dort habe ich aber zuerst noch ein Knopfloch reingenäht, dass später die Kordel nicht ausreisst. Dann musste ich noch den Elasti in die Hose reinziehen, das war sehr, sehr mühsam, denn ich hatte es geschafft und dann ist meiner Mutter beim enger machem das Elasti aus der Hand gerutscht, dann musste ich nochmals das ganze wieder durchziehen. Beim zweiten mal hat es dann geklappt. Das Elasti und die Kordel drinn waren habe ich nuch die länge der Hose angepasst ich musste sie noch einwenig verlängern, danach konnte ich den Saum nähen(das habe ich nicht alles an einem Tag gemacht). Ein wenig später in den Ferien machte ich das T-Shirt. Das war ein wenig komplizierter. Ich musste zuerst die Schulteransätze annähen, danach musste ich sogennante Armblenden annähen, die braucht es damit es schöner aussieht. Und man hat zuwenig platzt um einen Saum zu machen, darum braucht es die. Dann konnte ich schon das T-Shit auf beiden Seiten zusammennähen, noch die Halsblande und den Saum und FERTIG! Danach war Photoshoting angesagt =D. In den Ferien habe ich sher viel am Projekt gearbeitet ich dachte nicht das ich so weit kommen würde also habe ich das Logo auch noch aufgedruck und mit der schriftlichen Arbeit angefangen. Ich bin sehr froh dass ich in den Ferien so viel gemacht habe jetzt kann ich mich nach den Ferien besser auf die schriftliche Arbeit und den  Vortrag konsentrieren. =D
 

Und Fertig..!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen