Powered By Blogger

Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche9_Zusammenfassung

Ich habe von der letzten Arbeit viel gelernt: Dass man genügend früh mit der Arbeit beginnen sollte und vor allem bei der Material Beschaffung nicht Trödeln. Das habe ich auch nicht getan, dafür brauchte ich viel länger bis ich eine Idee hatte. Doch dieses Mal gab ich mich nicht so schnell mit der erstbesten Lösung zufrieden. Doch Schlussendlich kam ich doch noch auf ein Thema. Ich habe auch sofort mit der Arbeit begonnen und mir nicht viel Zeit gelassen, vor allem in den Osterferien hab ich mächtig gas gegeben. So das ich nach den Ferien nur noch wenig der schriftlichen Arbeit machen muss. Dieses Projekt hat mir viel besser gefallen, denn ich hatte viel weniger Zeitdruck und mir gefiel es auch dass ich alleine arbeiten konnte, denn so konnte ich mir die Zeit viel besser einteilen und wenn ich was falsch gemacht hatte konnte ich auch niemandem die Schuld dafür zuschieben - ich war  für mich selbst verantwortlich.
Fertige Judo-Bekleidung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen