Powered By Blogger

Mittwoch, 1. September 2010

Woche 1_Autdoor-Camp

Wir sind in 7-ner Gruppen in dem Wald gegangen.Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, denn wir haben fast alle konzentriert gearbeitet. Das nächste Mal werde ich ganz sicher das Feuer mache und jemand anders geht einkaufen(Sie konnten kein Feuer machen^^). Bei so kleinen Sachen finde ich die Planung nutzlos, ich arbeite lieber ohne Plan. Wir hatten eigentlich nie grosse Probleme, es hat sehr Spass gemacht. Ja mein Gruppe war sehr gut fast alle haben mit angepackt. Ich habe eigentlich nichts Neues gelernt. Alles in allem gut nur manchmal wollte Pascal nicht richtig mithelfen. Ja wir haben gut aufeinander gehört. Wir hatten genügend Zeit es war aber trotzdem stressig. Es hat alles super Spass gemacht!


Wie macht man ein Feuer????
Mjam...














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen