Powered By Blogger

Donnerstag, 30. September 2010

Woche 6_Lebewesen


Am Mittwoch war ein eher strenger Morgen, denn wir mussten viel zuhören. Am Eingang stand Herr Donzé der uns ca. 10 Blätter abgab. Danach besprachen wir wiedereinmal die Blogs aber diesmal mit einer provisorischen Note/n. Ich war mit meinem Ergebnis zufrieden. Sie sagten am nächsten Freitag werden die richtigen Noten gemacht(ich bin gespannt auf meine Note).  Danach konnten wir die Hausaufgaben der anderen Schüler an der Wand beobachten. Die Ideen waren sehr unterschiedlich. Danach schauten wir uns das Dossier an, dass Herr Donzé uns am Anfang gegeben hat. Es ging um ein neues Projekt, zum Thema Lebewesen. Herr Donzé und Herr Suàrez hatten uns erklärt wie wir die einzelnen Blätter ausfüllen mussten. Wir haben gelernt dass man ein Projekt immer gut planen muss. Ich bin mit Fabian in der Gruppe. Er war an diesem Tag den Multicheck machen gegangen, darum konnten wir noch nicht mit planen beginnen.

Alle höhren gespannt zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen